Die sieben Helden

Tausend Jahre regierte einst ein unsterblicher Herrscher über das Land Endur. Doch einem letzten Bündnis mutiger Helden gelang es unter vielen Opfern, ihn in einer gewaltigen Schlacht zu bezwingen. Zwanzig Jahre danach herrscht Frieden und die Erinnerungen an den Ewigkrieg beginnen zu verblassen. Ein letztes Mal wollen die glorreichen Helden zusammenkommen, um über das Schicksal des Landes zu entscheiden. Während die Vergangenheit immer mehr ans Tageslicht tritt, müssen sie schon bald erkennen, dass die Zeit tiefe Narben hinterlassen hat und der Frieden zu einem sehr hohen Preis erkauft wurde…

Ein packender und bildgewaltiger Fantasy-Epos. Sieben Helden, zwei Zeitalter und ein Geheimnis warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Jeder Held hat etwas zu verbergen, jeder Held weiß etwas über die anderen. Aber nur einer von ihnen treibt doppeltes Spiel und droht das Königreich erneut in den Abgrund zu stürzen.
Bei diesem Buch handelt es sich um einen in sich geschlossenen Roman.

Eine Leseprobe gibt es hier: Die sieben Helden