Die Magier des Horus (Oktober 2020)

Was geschieht, wenn vergessene Götter wiedergeboren werden?

Ein Vermächtnis aus tiefster Vergangenheit stürzt das Leben von Aron ins Chaos. Als der Seelensplitter eines altägyptischen Gottes von ihm Besitz ergreift, wird er nicht nur mit Dämonen der Finsternis konfrontiert, auch der geheime Orden des Horus führt ihn in eine Welt, die neben der Wirklichkeit existiert. Als wäre das nicht genug, scheint seine Familiengeschichte direkt mit dem ewigen Kampf zwischen Ordnung und Chaos verknüpft. Ihm bleibt nur ein Ausweg, wenn er den Untergang aufhalten will: Er muss zu einem Magier werden und lernen, die Macht der Götter zu beherrschen.

 

» Urban Fantasy (für Kinder und Erwachsene geeignet)
» Abgeschlossene Geschichte mit insgesamt 4 Episoden (über 700 Seiten)
» eBook: 4,99€
» Taschenbuch: 19,99€ (ISBN: 9783752611786)
» Ausleihe über Kindle-Unlimited möglich

index