Das Auge des Horus

Das Auge des Horus – Erwachen (Episode 1)

Vor über zweitausend Jahren wurden die altägyptischen Götter geächtet und die Splitter ihrer Seele in mächtige Artefakte gebunden. Verborgen vor Menschenaugen befinden sich Ordnung und Chaos im Gleichgewicht, doch im Untergrund tobt ein uralter Krieg. Simon Contewill ist ein Magier des Horus. Als in Sky Baker der Splitter eines mächtigen Gottes erwacht, ahnt Simon bereits, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Ihre Feinde holen zum entscheidenden Schlag aus und wecken etwas in der Finsternis, das besser verborgen geblieben wäre.

Eine Ebook-Serie, die über Episoden veröffentlicht wird. Urban Fantasy meats ägyptische Mythologie. Mystische Artefakte, mächtige Götter und uralte Geheimnisse.

Eine Leseprobe gibt es hier: Das Auge des Horus – Erwachen (Episode 1)


 

Das Auge des Horus – Göttersturm (Episode 2)

Die Ereignisse überschlagen sich. Nachdem Sky und seine beiden Gefährten mit dem Dolch – einem mächtigen Artefakt – vor den Lakaien des Sammlers fliehen konnten, suchen sie Schutz in einem unterirdischen, stillgelegten Bahnbereich. Während sich Sky mit seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, um den göttlichen Seelensplitter zu verstehen, der in ihm ruht, weitet sich der Einfluss des Sammlers immer mehr aus. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt, denn welches Geheimnis der Dolch auch immer hüten mag, es könnte die Welt für immer verändern.

Die zweite Episode um das Auge des Horus. Tritt dem Orden bei, um den Verlauf des Schicksals zu ändern.

Eine Leseprobe gibt es hier: Das Auge des Horus – Chaosbringer (Episode 2)


 

Das Auge des Horus – Göttersturm (Episode 3)

Der Chaosbringer ist aus den Schatten getreten. Um ihn aufzuhalten, müssen Sky und seine Freunde ein Zweckbündnis mit dem zwielichtigen Sammler eingehen. Immer mehr Geheimnisse kommen ans Tageslicht und der einzige Ausweg aus der Situation scheint ein sagenumwobenes Artefakt zu sein: Die Sonnenbarke des Re. Ägypten, das ursprüngliche Land wartet auf sie. Schon bald muss Sky aber erkennen, dass seine eigene Vergangenheit enger mit dem Krieg der Götter verknüpft ist, als es den Anschein hat…

Mit Göttersturm endet der erste Zyklus um das Auge des Horus. Erfahre mehr über die ägyptischen Götter, ihre Vergangenheit und weshalb sie einst geächtet wurden.

Eine Leseprobe gibt es hier: Das Auge des Horus – Göttersturm (Episode 3)


 

Der erste Zyklus – Sammelband (Episode 1 – 3)AugedesHorus_Cover_Sammelband-website

Der erste Zyklus der Auge des Horus-Saga kann auch als Sammelband erworben werden.
Der Sammelband enthält: Erwachen, Chaosbringer und Göttersturm