»Die Einherjer – Weltenbrand«

Werbung_Band4_StandGötter richten über Menschen. In einer Zeit, da beide Seiten zusammenstehen müssen, wenden sich die Götter endgültig ab. Asgrim und seine Gefährten halten stand und setzen alles daran, den drohenden Untergang Skaldheims aufzuhalten. Währenddessen braut sich im Norden etwas zusammen. Nicht nur die Armeen der Riesen sind auf dem Vormarsch, auch Holdir zwingt alle Machthabenden unter sein Banner, um nach der Krone zu greifen. Eine Nachricht aus der Vergangenheit weckt Zweifel in Asgrim. Wer war er, bevor er zum Huskarl wurde? Und welche Verbindung besteht zwischen dem ursprünglichen Land und dem Weltenbrand?

» Band 4 der Einherjer-Saga
» eBook: 3,99€
» Taschenbuch: 14,99€   ISBN: 9781793431585
» Ausleihe über Kindle-Unlimited möglich
» Leseprobe: Die Einherjer – Weltenbrand

index