Veröffentlichung: »Die Einherjer – Helgrind«

Liebe Leser,

heute ist der dritte Teil der Einherjer-Saga erschienen. Für 24 Stunden habt ihr die Möglichkeit, das eBook für nur 0,99€ zu erhalten. Das Taschenbuch folgt in Kürze und wird 14,99€ kosten. Wer Kindle Unlimited nutzt, kann das Buch kostenlos lesen.

Begleitet Asgrim Krummfinger auf seinem Weg durch den finstersten Teil von Helheim. Der Helgrind wartet auf euch!

Mit einem Klick auf das Buchcover gelangt ihr direkt zum Shop:

Die Einherjer - Helgrind

Klappentext:

Es liegt nun an den Gefährten um Asgrim Krummfinger, einen offenen Krieg in Skaldheim zu verhindern, nachdem der König des Südens einem Draugr zum Opfer fiel. Doch auch ein alter Gefährte tritt aus den Schatten und bringt das Machtgefüge ins Wanken. Währenddessen begreift Asgrim, dass es nicht ausreichen wird, den Orden der Einherjer neu zu gründen, um die Armeen der Riesen aufzuhalten. Helheim ruft nach ihm und fordert, dass er seine blutige Vergangenheit anerkennt und ans Licht bringt. Nur dann wird er erkennen, wie er Götter und Menschen zueinander führen kann, um Ragnarök und das Ende seiner Heimat zu verhindern …