Neuauflage: »Die sieben Helden«

Liebe Leser,

mein Fantasyroman »Die sieben Helden« wurde vollständig überarbeitet und mit einem neuen, fantastischen Cover versehen. Um das zu feiern, ist das eBook nun für wenige Tage zum Sonderpreis von nur 0,99€ erhältlich. Außerdem werden nun 2 verschiedene Taschenbuchformate zum gleichen Preis von 14,99€ angeboten: 6×9 (amerikanisches Format) und 5×8 (deutsches Format). Wer Kindle Unlimited nutzt, kann das eBook kostenlos lesen. Über 500 Seiten pure High-Fantasy mit einer abgeschlossenen Geschichte.

Was geschieht mit den glorreichen Helden, wenn das Abenteuer vorbei ist und die Dunkelheit besiegt wurde? Sind Helden wirklich Menschen, die sich nach Frieden sehnen? Und was bedeutet gut und böse in einer Welt, in der die Grenzen verschwimmen? Findet es heraus …

 

Mit einem Klick auf das Buchcover gelangt ihr direkt zum Shop:

Die 7 Helden-1600x2560px

 

Klappentext:

Sieben Helden. Zwei Zeitalter. Ein Geheimnis.
Ein blühendes Land, mächtige Gabengeborene, die es vor der Dunkelheit bewahrten, und ein Volk, das in Freiheit lebt. Außer den Helden des Ewigkrieges erinnert sich niemand mehr daran, wie finster und zerbrochen die Welt einst war. Um den Frieden in Endur zu wahren, haben die Helden das Land unter sich aufgeteilt. Ein letztes Mal wollen sie zusammenkommen und über die Zukunft entscheiden. Während aber die Vergangenheit immer mehr ans Tageslicht tritt, und nichts so ist, wie es scheint, müssen sie schon bald erkennen, dass die Zeit tiefe Narben hinterlassen hat und der Frieden zu einem sehr hohen Preis erkauft wurde…

»Gut oder böse, schwarz oder weiß, richtig oder falsch. Das sind alles nur Sichtweisen.«