Veröffentlichung: »Die Einherjer – Pfad der Götter«

Liebe Leser,

heute ist der zweite Teil der Einherjer-Saga erschienen. Für kurze Zeit habt ihr die Möglichkeit, das eBook für nur 0,99€ zu erhalten. Das Taschenbuch kostet 14,99€. Wer Kindle Unlimited nutzt, kann das Buch kostenlos lesen.

Mythen, alte Legenden und ein Krieger, der keiner sein möchte. Kehrt zurück in das von Schnee und Eis beherrschte Land Skaldheim und begleitet Asgrim Krummfinger auf seinem Pfad der Götter.

 

Mit einem Klick auf das Buchcover gelangt ihr direkt zum Shop:

Einherjer2_Cover_FINAL

Klappentext:

Episch, packend, bildgewaltig – die große Fortsetzung der Einherjer-Saga

Einst wurde Skaldheim von mächtigen Kriegern beschützt, die im Namen der alten Götter über Leben und Tod entschieden. Dann verschwanden sie und die Erinnerungen an ihre Taten gerieten in Vergessenheit. Fünfhundert Jahre später sind die einflussreichsten Jarls des Landes zerstritten und die Zeichen deuten auf Krieg.
Asgrim Krummfinger hat sein Schicksal als ehrenvoll Gefallener anerkannt. Er ist ein Einherjer, ein Relikt aus der alten Zeit. Nun muss er den Orden neu gründen, denn hinter den Gebirgen der Ewigen Frostlande erstarkt ein Feind aus der Vergangenheit. Bevor ihm dies aber gelingen kann, muss er sich mit seinen Erinnerungen auseinandersetzen, die weitaus mehr hüten, als das Wissen um das Reich der Götter …