»AO – Hüter des Glaubens« im Handel erhältlich!

Hallo liebe Leser,

ab heute ist der dritte Teil der AO-Saga offiziell im Handel erhältlich!
»AO -Hüter des Glaubens« ist der fulminante Abschluss der Trilogie um das geheimnisvolle AO und führt euch erneut in die sagenumwobenen Länder Luindar, Rok’nak und Andor.
Die Geschichte wird düsterer und unsere Helden stehen einigen bedrohlichen Situationen gegenüber, die sie meistern müssen. Wird es ihnen gelingen das Geheimnis um das heilige Licht zu ergründen und die großen Abgründe davon abzuhalten, die Welt zu vernichten? Findet es heraus! 350 Seiten pure Fantasy. Als Bonus gibt es zusätzlich eine Leseprobe zu einem kommenden Werk.

Für 24 Stunden ist die ebook-Ausgabe zum Einführungspreis von 0,99€ erhältlich. Das Taschenbuch folgt in Kürze für 12,99€. Falls ihr bei KindleUnlimited angemeldet seid, könnt ihr es auch kostenlos lesen.

Eine Leseprobe findet ihr hier!

Mit einem Klick auf das Buch gelangt ihr direkt zum Shop:

AO3_Stand_Werbung

Klappentext
Während Cyrion sein Erbe als Lord von Vinta antritt, versucht Belenia den Verräter im Orden der Bewahrer zu enttarnen und die vergessen geglaubten Formen des Ao zu erlernen. Aber auch Vashael hat seine Herausforderungen zu meistern, denn er muss die Prophezeiung um das heilige Licht ergründen und lüftet dabei Geheimnisse, die alles verändern, woran er bislang geglaubt hat. Die Zeit drängt und nicht nur der Feind aus Andor droht ihre Heimat zu unterwerfen, auch die Abgründe greifen mit Fingern des Todes um sich. Das Ende naht …

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!