Treulose Seelen – Eine Fantasy-Anthologie

Hallo liebe Leser,

seit heute gibt es eine Fantasy-Anthologie in allen bekannten Online-Shops zu erwerben, an der insgesamt 14 deutsche Autoren mitgewirkt haben.
Dazu zählen: Tim J. Radde (Hrsg.), Elvira Zeißler, Anne Schmitz, Fanny Bechert, Christian Milkus, Florian Clever – Autor, Joshua Tree Autor, Matthias Teut, Farina de Waard, Jürgen Schaaf – Autor, Janine Prediger, Nadja Losbohm, Ina Linger und ich selbst.
Designed hat das Cover Nina Döllerer Coverdesign.

Meine eigene Geschichte widmet sich der Vergangenheit eines Protagonisten aus der Arakkur-Saga.

Klappentext
Verrat trägt vielerlei Gewänder. Ob er, gekleidet in Freundschaft, dem Nächsten in den Rücken fällt oder mit dem Schleier der Liebe das Herz betrügt. Eines ist dem gemein: Es sind treulose Seelen, die sich dieser Maskierung bedienen. Aus Furcht, Eigennutz oder Rachsucht – das ist die Frage.

14 Autorinnen und Autoren haben sich diesem vielschichtigen Thema gewidmet und ihre ganz eigene Interpretation dazu niedergeschrieben. Ob düster, zauberisch oder verträumt – für jedes (verräterische) Herz ist in dieser Anthologie etwas dabei.

 

Das Beste daran ist: Diese Anthologie gibt es kostenlos!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass ich an diesem tollen Projekt mitwirken durfte.

 

Kommentar verfassen