Treulose Seelen – Eine Fantasy-Anthologie

Hallo liebe Leser,

seit heute gibt es eine Fantasy-Anthologie in allen bekannten Online-Shops zu erwerben, an der insgesamt 14 deutsche Autoren mitgewirkt haben.
Dazu zählen: Tim J. Radde (Hrsg.), Elvira Zeißler, Anne Schmitz, Fanny Bechert, Christian Milkus, Florian Clever – Autor, Joshua Tree Autor, Matthias Teut, Farina de Waard, Jürgen Schaaf – Autor, Janine Prediger, Nadja Losbohm, Ina Linger und ich selbst.
Designed hat das Cover Nina Döllerer Coverdesign.

Meine eigene Geschichte widmet sich der Vergangenheit eines Protagonisten aus der Arakkur-Saga.

Klappentext
Verrat trägt vielerlei Gewänder. Ob er, gekleidet in Freundschaft, dem Nächsten in den Rücken fällt oder mit dem Schleier der Liebe das Herz betrügt. Eines ist dem gemein: Es sind treulose Seelen, die sich dieser Maskierung bedienen. Aus Furcht, Eigennutz oder Rachsucht – das ist die Frage.

14 Autorinnen und Autoren haben sich diesem vielschichtigen Thema gewidmet und ihre ganz eigene Interpretation dazu niedergeschrieben. Ob düster, zauberisch oder verträumt – für jedes (verräterische) Herz ist in dieser Anthologie etwas dabei.

 

Das Beste daran ist: Diese Anthologie gibt es kostenlos!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich, dass ich an diesem tollen Projekt mitwirken durfte.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s