Enthüllt: »Arakkur – Blut und Schatten«

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch einen neuen Arakkur-Band ankündigen, der in Kürze im Handel erscheinen wird. Die Trilogie um Alrael, Cathien und Elhan ist zwar abgeschlossen, es gibt aber viele weitere Geschichten, die noch lange nicht zu Ende erzählt sind.

Der neue Band trägt den Titel »Arakkur – Blut und Schatten« und wird vor, während und nach den Ereignissen der Arakkur-Saga in Form von sieben Kurzgeschichten spielen. Wir erfahren mehr über Sylons und Konars Vergangenheit, die verschollene Armee in der Schlacht um Arakkur, den Barden Tavin, Ramors erste Begegnung mit Chary und vielen weiteren Begebenheiten, die Einfluss auf die Geschichte hatten. All dies wird aber in einem größeren Zusammenhang mit einer übergeordneten Geschichte stehen, die sich der sogenannten »Hand Valrysias« widmet, einem Geheimbund aus Attentätern, der überall seine Hände im Spiel hat.

Das eBook wird 3,99€ kosten, das Taschenbuch 12,99€.

Nachfolgend möchte ich euch einen Entwurf des Buchcovers zeigen. Es ist noch nicht fertig, man kann aber bereits deutlich erkennen, in welche Richtung es gehen wird. Dieses Mal sehen wir die Schlucht von oben, beleuchtet von einem Sonnenuntergang. Natürlich darf dabei der Held mit rotem Umhang nicht fehlen. 😉

eBook_Cover_BlutundSchatten

 

Klappentext:

Begleite die Helden von Arakkur auf ihrem Weg der Bestimmung und erfahre mehr über ihre Vergangenheit, ihre Geheimnisse und ihre Beweggründe in einem Krieg, der schon bald das gesamte Land in tiefste Finsternis stürzen wird. Nicht nur die Prophezeiung um den Erlöser ist dabei von entscheidender Bedeutung, sondern auch die Erkenntnis um die Hand Valrysias, einem Geheimbund aus Attentätern, der die Mächtigsten des Landes unter Kontrolle hält.
Sylon ist in ihrem Namen dazu gezwungen, schreckliche Taten zu verüben. Aber auch Herzog Ramor und König Alrael stehen schon bald unter ihrem grausamen Einfluss, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint …

 

Eine Leseprobe findet ihr hier:
Leseprobe Arakkur – Blut und Schatten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s