»Die sieben Helden« im Handel erhältlich!

Hallo liebe Leser,

ab heute ist mein neues Buch »Die sieben Helden« offiziell im Handel erhältlich!
Das Buch gibt es als eBook für 3,99€ und als Taschenbuch für 14,99€ (Die Freischaltung des Taschenbuchs dauert noch 1-2 Tage). Falls ihr bei KindleUnlimited angemeldet seid, könnt ihr es auch kostenlos lesen.

Das Buch ist ein Einzeltitel mit einer abgeschlossenen Geschichte und besitzt einen Umfang von 600 Seiten. Es gibt also ordentlich etwas zu lesen!

Mit einem Klick auf das Buch gelangt ihr direkt zum Shop:

DiesiebenHelden_Stand_Werbung

Klappentext

Sieben Helden
Zwei Zeitalter
Ein Geheimnis

Tausend Jahre regierte einst ein unsterblicher Herrscher über das Land Endur. Doch einem letzten Bündnis mutiger Helden gelang es unter vielen Opfern, ihn in einer gewaltigen Schlacht zu bezwingen. Zwanzig Jahre danach herrscht Frieden und die Erinnerungen an den Ewigkrieg beginnen zu verblassen. Ein letztes Mal wollen die glorreichen Helden zusammenkommen, um über das Schicksal des Landes zu entscheiden. Während die Vergangenheit immer mehr ans Tageslicht tritt, müssen sie schon bald erkennen, dass die Zeit tiefe Narben hinterlassen hat und der Frieden zu einem sehr hohen Preis erkauft wurde…

»Gut oder böse, schwarz oder weiß, richtig oder falsch. Das sind alles nur Sichtweisen.« – Slade Seelenlos, Legende des Ewigkriegs

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s