»Das Auge des Horus – Erwachen« im Handel erhältlich!

Hallo liebe Leser,

ab heute ist die erste Episode meiner neuen Urban Fantasy Serie offiziell im Handel erhältlich!
»Das Auge des Horus – Erwachen« gibt es als eBook auf Amazon für 2,99€. Falls ihr bei KindleUnlimited angemeldet seid, könnt ihr es auch kostenlos lesen. Der Umfang der einzelnen Episoden beträgt ungefähr 200 Seiten.

Das Auge des Horus erscheint monatlich als Ebook!

Mit einem Klick auf das Buch gelangt ihr direkt zum Shop:

Werbung_Buch_Erwachen

Klappentext

Vergiss alles, was du bislang geglaubt hast, zu wissen!
Vor über zweitausend Jahren wurden die altägyptischen Götter geächtet und die Splitter ihrer Seele in mächtige Artefakte gebunden. Verborgen vor Menschenaugen befinden sich Ordnung und Chaos im Gleichgewicht, doch im Untergrund tobt ein uralter Krieg. Simon Contewill ist ein Magier des Horus. Als in Sky Baker der Splitter eines mächtigen Gottes erwacht, ahnt Simon bereits, dass das Gleichgewicht der Kräfte außer Kontrolle geraten ist. Ihre Feinde holen zum entscheidenden Schlag aus und wecken etwas in der Finsternis, das besser verborgen geblieben wäre.

Mystische Artefakte, mächtige Götter und uralte Geheimnisse. Tritt dem Auge des Horus bei, um den Verlauf des Schicksals zu ändern.

 

Das dieses Mal besonders viele tolle Menschen daran beteiligt waren, möchte ich mich bei folgenden Personen noch einmal herzlich bedanken: Sigrid, Edith aka littlePanda, Caroline Knepper, Jacqueline Herget, Michele Reinecker, David Lieder, Matthias Klaas, Adam Michniewicz und Gabi Rögner.

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und freue mich auf euer Feedback!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s