Enthüllt: »AO – Bewahrer des Lichts«

Hallo liebe Leser!

Vor wenigen Tagen habe ich über meinen offiziellen Facebook-Account bereits erste Hinweise zu meinem neuen Buch gegeben. Nun ist es offiziell: »AO – Bewahrer des Lichts« erscheint am 26.08.2017 im Handel!

Eine mystisches Land, eine sagenumwobene Macht und ein Geheimnis, das die Welt verändert. Auftakt einer neuen Fantasy-Saga!

Buch_Stand_Werbung

Vashaels Leben ändert sich unerwartet, als eines der sagenumwobenen Ao in ihm erwacht. Ein Licht, das seinem Träger unbeschreibliche Macht verleiht. Er wurde auserwählt ein Bewahrer zu sein und ist fortan dazu verpflichtet, in den Norden des Landes zu reisen, um dem Orden des Lichts beizutreten. Bereits seit Jahrtausenden beschützt der Orden das Land vor einer finsteren Bedrohung und hütet so manche dunkle Geheimnisse. Schon bald muss Vashael allerdings erkennen, dass bislang weitaus mehr Geheimnisse im Verborgenen geblieben sind, als bisher angenommen. Er und seine neuen Gefährten stehen fortan einer nahezu unlösbaren Aufgabe gegenüber und müssen lernen, was Mut, Vertrauen und wahre Freundschaft bedeuten. Denn die Bedrohung ist näher als vermutet und ihnen offenbart sich ein Schicksal, das die Fundamente der gesamten Welt erschüttern könnte …

 


Die Karte möchte ich euch ebenfalls im Vorfeld präsentieren. Sie zeigt das Land Luindar.

Karte

 

Das Buch wird es als eBook für 3,99€ und als Taschenbuch für 12,99€ auf Amazon zu kaufen geben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s